About

Ich liebe es, wenn meine Kinder, beim Vorlesen von Hänsel und Gretel, immer den Satz  „der Wind, der Wind …“ beenden wollen.

Hallo! – Ich bin Imma und hier geht es ums Wohnen, Interior Design, Design für Kinder, Trends, Möbel, Ideen, DIY und Inspirationen fürs Zuhause.

Ich freue mich sehr, dass du es hier gefunden hast. Kommentare lese ich gerne und bei Fragen gebe ich mir Mühe sie schnell zu beantworten.
Gibt dir Zeit zum Lesen und Stöbern. Du bist hier herzlich Willkommen!

Etwas mehr über mich

Ich komme aus Spanien und bin in München direkt nach meinem Studium gelandet. In einem Architekturbüro habe ich mein Arbeitsleben angefangen und nach einer Weile und 2 Kinder habe ich mich entschieden selbständig zu werden.

Mittlerweile biete ich auf meiner Webseite interior-design-solutions Einrichtungsideen und Lösungen für Räume an, die man selbst durchführen kann. Eine leichte und vor allem günstige Form das Traumzimmer mit professionellen Beratung zu zaubern.

Hättest du gerne Beratung für die Einrichtung deiner vier Wände?
Ich plane gerne eine Lösung für deine Räume, die völlig auf deine Bedürfnisse angepasst ist.  Bei uns geht es ganz leicht Online, oder On Site, wenn du in München oder Umgebung wohnst.

Das himmlische Kind ist auch die Marke von Papieartikeln (Einladungskarten, Anhänger, Sticker,etc.), die ich entwerfe und in meinem Etsy Onlineshop erwerben werden können.

immagaliana_g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.