Bitte in Grün

living_nature2

Blau Serenity und Rosa Rose Quartz sind laut Pantone die Farben des Jahres 2016. Keine Frage, sie sind sehr gut zu kombinierenden Farben, die zart und harmonisch miteinander umgehen. Allerdings hänge ich immer noch an der Farbe Grün und allen ihren Tönen.

Seit einem Jahr, sammle ich auf meiner Pinwand in Pinterest: I love green, schöne Fotos mit Pflanzen und grüne Interiors. 

Aus meinen Lieblingsmöbelstücken, Texilien und anderen Artikeln habe ich nun mein Traumwohnzimmer in grün erstellt, wo außer die Farbe Grün auch das Naturholz eine wichtige Rolle spielt. Vielleicht etwas spät? Nö! Denn Grün und Natur bleiben auf jeden Fall Trend in diesem Jahr.

nat_artikel

 pinterest_green

Woher ist denn alles? Teppiche: Nanimarquina, Sofa: Roche Bobois, Deko Elefant: lzf, Stehlampe: Gubi Grasshopper, Hängelampe: lzf, Wandlampe: House Doctor Lounge Chair: Vitra Couchtisch: OK Design, Runder großer Hocker: Soft Line, Cork Beistelltisch: Vitra, Sitzsack: GAN, Kissen: Hay, Folio, Arper, Pool, Wandfarbe: Kolorat 

2 comments Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.