ein Babyzimmer

nursery

Ich freue mich riesig jedesmal, wenn Online-Kunden mir Fotos von der Entwicklung der neuen Gestaltung ihres Zimmers schicken. 

Und besonders freue ich mich euch dieses Beispiel von einem Babyzimmer zeigen zu können. Es war eine große Freude für so lebenslustige Kunden zu arbeiten, die die Natur lieben und ein Händchen für Diy Projekte haben.
Mit ihrer Erlaubnis zeige euch ich die Fortschritte ihres Projektes in den folgenden Bildern und Fotos meiner Gestaltung.
planol

 

nursery2
s1

 

s2
s3
Es fehlen nur noch ein paar kleine Details und das Baby kann schon in das Zimmer einziehen.
ambllum
Für mehr Infos über Online Projekte besucht meine Seite: Interior Design Solutions by Imma Galiana.
Den süssen Fuchs auf dem ersten Bild, findet ihr HIER, im schönen Etsy Shop LESNE.
 
idsbig_klein
LG
Imma
One comment Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.