Erster Schultag Freebie!

geschenk

Nächster Dienstag geht es wieder los! Die Schule fängt an und auch für mich fängt die normale Arbeitszeit an. Ab jetzt, wieder in Deutschland, muss ich mich noch mal an die schnelle Art des Lebens gewöhnen. 

Während meine Eingewöhnungsphase, habe ich ein bisschen rumgeskizzet und daraus ist diese Idee vom Geschenkpapier geworden. Für die Schultüte unseres Schulkindes, das sich sehr auf die Schule freut, haben wir einige Kleinigkeiten die ich mit dem selbtausgedrucktem Geschenkpapier einwickeln werde. Die Probe sieht schon mal ziemlich gut aus!

ausmalen3

Es kann ausgemalt werden. Der Druck sieht auf Packpapier besonders schön aus. Ich habe es in A4 Blätter geschnitten und ein wenig gebügelt, damit es ganz glatt wird. 
 

heft

 
Wenn ein Heft langweilige Klappen hat, kann man aus dem Papier eine schöne Hülle basteln.
 
 

ka%cc%88rtchen

Wenn es euch auch gefällt, ladet euch das Papier und die Karten gleich unter den folgenden Links herunter! Viel Spaß!
 
a3
a4
downloadkarten
LG
Imma
Posted in diy
One comment Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.