fürs Zimmer eines kleinen Jungen

Die Mutter eines kleinen Mannes hat mich gebeten, ihr bei der Umgestaltung des Kinderzimmer zu helfen. Das zweijährige Kind soll endlich raus aus dem Babybett und ein cooles neues Zimmer bekommen. Es wird eine ziemlich grosse Weihnachtsüberraschung.
Auf dieser Liste, sind einige meiner Einkaufstipps für sie: 

1 Buchstabe Lampe  ★  2 Kissen Löwe  ★  3 Tapete  ★  4 Bagger Bild  ★  5 Kinderbett  ★ 6  Sitzsack  7 Runder Teppich grau  ★  8 Mini Schreibtisch und Hocker  ★  9 Schwarze Lampe

Ein super schöner Tipp als Geschenk für diese Weihnachten sind die Bilder der BILDEREI-manufaktur für Kinderwelten,  sehr hübsche inszenierte Bilder von Spielzeugen. 

 
Die talentierte münchner Fotografin Steffi Dillig, erzählt so die Geschichte irher BILDEREI:

„Vergeblich habe ich Bilder für das Kinderzimmer meines Sohnes gesucht, dann habe ich selber Hand angelegt. Auf dem Speicher meiner Oma habe ich nach RETRO Spielzeug mit GESCHICHTE gesucht und dies dann in Szene gesetzt. Die alten abgespielten Autos meines Patenkindes haben mich inspiriert, das Spielzeug mit Schrammen, Beulen und einer 40-jährigen Geschichte, aus diesen für Kinder und Erwachsenen faszinierten Objekte wollte ich Fotos machen, die zeitlos, modern und pur sind … und doch die Kinderzimmer bunter werden lassen.
Seit diesem Moment wühle ich mich durch alte Speicher, den Sperrmüll oder verbringe meine Zeit auf Flohmärkten und suche nach hübschen Objekten. Ich forogrfiere diese und wenn mein Sohn in das Arbeitszimmer kommt und seine Augen strahlen, weil auf meinem Bildschirm ein Bulldog ist, dann weiß ich es funktioniert“.
LG
Imma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.