Geburtstagsparty mit Pferden

Unsere kleine Pferdeliebhaberin ist nun 6 Jahre alt geworden! Es musste schön gefeiert werden und vor allem dürften Pferde nicht fehlen.

Sie war überglücklich, weil sie endlich die Rosette mit der 6 bekommen hat, die ich für den 6. Geburtstag ihrer Schwester gebastelt hatte.

 

Normalerweise backe ich selbst keine Kuchen, weil sie mir in der Regel nicht sehr gut gelingen, aber dieses mal hatte ich es mir vorgenommen einen „naked cake“ zu baken, weil sie total hübsch aussehen und einfach in der Zubereitung sind. Na ja, das dachte ich. Am Ende ist er nicht so schön geworden, hat aber trotzdem super geschmeckt. Der Renner waren die Zitronenkekse in Pferdeform. Echt lecker!

Bambus Teller, Holz Besteck, Servietten, 
Strohhalme, Muffin Formchen, Keksaustecher Pferd
und Luftballons sind von Blueboxtree

Ein schönes Wochenende!

4 comments Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.