Herbst

Es war eine lange Pause, ich weiss, aber ich bin wieder da und schon in voller Herbststimmung!
Dieser Oktober wird bestimmt wieder ein goldener Oktober sein. Ich liebe seine Farben und bastle gerne mit Laub und anderen Herbstschätzen. Schaut z. B. hier und hier.
Diesmal habe ich mich aber für andere „herbstliche“ Farben für zu Hause entschieden.
Ha sido una pausa un poco larga, lo se,  pero estoy ya aquí de nuevo y con muy buen humor otoñal! 
Este octubre va a ser seguro precioso y dorado. Me encantan sus colores y hacer manualidades con hojas y otros tesoros del otoño. Mirad aquí y aquí
Pero esta vez, para casa he provado con otros colores otoñales.

Die gepressten Blätter, habe ich mit Acrylfarbe bemalt, so wie den Zweig auch. Nachdem die Farbe trocken war, habe ich die Blätter an den Zweig mit Kontakkleber geklebet. Fertig!

He pintado las hojas ya prensadas con pintura acrílica, al igual que la rama. Una vez seca la pintura he pegado las hojas a la rama con pegamento de contacto, y ya está.

LG
Imma

Posted in diy
5 comments Add yours
  1. Schöne Idee mit dem Ast und den Blättern. Allerdings kann ich beim besten Willen ned verstehen, wie man die schönen originalen Herbstfarben mit Acryl zukleistern kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.