Interior ♡ classy chic!

Das Gute am Klassischen Stil im Interior Design ist, dass er zeitlos ist. Ein klassisches Möbelstück überlebt alle Moden und verleiht dem Raum ein anspruchsvolles und raffiniertes Ambiente.
Für ein junges Pärchen sollte ich ein neues Wohnzimmer im klassischen Look einrichten und gestalten. Der Raum war nicht gerade sehr großzügig und sollte auch deshalb nicht sehr voll wirken. Frisch, elegant, jung, hell, geräumig und gemütlich waren die Adjektive, die das neue Design erreichen sollte. Die Mietwohnung ist nur ein Übergangswohnsitz für das Paar und das Budget war deshalb nicht sehr groß. Dafür habe ich aber auch eine passende Lösung gefunden.
Hier sind einige meiner Arbeitsbilder für dieses Projekt.
 

 

Wohnzimmer3

 

 

Wohnzimmer1b

Bezugsquellen: Maisons du Monde, H&M Home, Ikea, The Poster Club, das Lagerhaus

idsbig_klein

One comment Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.