Urban Jungle Bloggers: a green gift

green2

Von Anfang an fand ich die Idee von Urban Jungle Bloggers großartig. Igor und Judith inspirieren und motivieren viele Bloggers, der Welt zu zeigen wie schön und gesund es ist, zusammen mit Pflanzen zu leben. 

Diesen Monat mache ich mit und teile mit euch meine kreative Idee für ein grünes Geschenk.
Meine Idee kam auf einer Zugfahrt von Köln nach München während ich darüber nachdachte, was ich einer Freundin, die Pflanzen liebt, schenken könnte. Sie ist ein sehr fröhlicher Mensch und an sie denkend, begann ich mit einem Bleistift meine Gedanken zu kritzeln. Zu Hause bearbeitete ich meine Skizzen und überlegte wie ich sie einsetze. Nun, seht ihr das Ergebnis.

green4

Für meine humorvolle liebe Freundin finde ich den „GREEN & HAPPY“ Spruch voll treffend und er sieht auf dem Terrakotta Blumentopf ziemlich nett aus, oder?

green3

green5

Für eine zweite Idee habe ich ein anderes Medium gesucht: Ich stellte mir vor, wie ich zu meiner Freundin mit einer Stofftasche voller Blumen komme. Ich denke ich kann schon ganz genau ihr strahlendes glückliches Gesicht sehen. Das wird sie sicher lieben! Ich freue mich schon auf heute Nachmitag, wenn ich ihr mein Geschenk gebe.

bossa2

bossa

http://www.urbanjunglebloggers.com/

Liebe Grüsse!

Imma
6 comments Add yours
  1. Wow, so many creative green gifts in your post, Imma! So nicely executed with the transfers 🙂 Thank you for sharing them with us Urban Jungle Bloggers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.