☆ Verlosung ☆ neue Sommer Tragetaschen

dots_1

 

Die zweite Hälfte vom Mai hat begonnen und die Lust nach Sommer wächst bei jedem Sonnenstrahl. Vor allem jetzt, wenn wenn es wieder etwas kälter geworden ist, aber die Vorfreude ist die schönste Freude und bei uns im Shop gibt es wieder „sun kissed bags“ mit neuen Designs, für den Strand, das Freibad oder einfach zum Mitnehmen.
 
 

 

vacalamer
peacebag

 

x3

 

Möchtet ihr auch so eine Tasche für diesen Sommer? Für die Teilnahme in der Verlosung einer Somertragetasche werdet einfach Fan von Das Himmlische Kind auf Facebook beziehungsweise folgt uns auf Pinterest und hinterlasst einen Kommentar unter der Frage:
Was ist dir lieber im Sommer, Meer oder Berge?
Die Gewinner werden durch das Losverfahren ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 27. 5. 2015.
Viel Glück!

 

—————————————————————————————–

 

¿Te gustaría ganar una bolsa para este verano? Participa en el sorteo haciéndote fan de Das Himmlische Kind en Facebook y/o también en Pinterest y dejando un comentario al final del post respondiendo a la pregunta:
¿Qué prefieres en verano, mar o montaña?

 

El ganador/a se sorteará de entre los comentarios y se le comunicará vía email. El pago en efectivo del valor del premio no es posible. El último día para participar es el 27. 5. 2015, éste inclusive.
¡Mucha suerte!
16 comments Add yours
  1. Hallo,

    ich lebe zwar am bayrischen Meer, aber das richtige wäre mir lieber. Und wenn ich es wenigstens am Arm tragen könnte …

    Die Taschen sind toll.

    Liebe Grüße
    Nic vom Chiemsee

  2. boa, schwierige Frage wenn ich jetzt sage beides? Meer und Berge?
    ich liebe zum beispiel Norwegen… Berge und Meer so nah beieinander…
    Klar lieg ich gerne am Strand rum.. aber nur einen Tag.. dann will ich wieder Action und Wandern… 🙂

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    (die logischerweise auf FB folgt und auch auf Pinterest 😉 )

  3. Guten Morgen! Hui, da bin ich jetzt aber erleichert, dass ich noch mitmachen kann! Ich bin für Sommer, Sonne, Sonnenschein! Also auf jeden Fall Meer! Wir verreisen bald und mit zwei Kids braucht man im Urlaub jede Menge Taschen – ihr kennt das! Ist aber gar nicht so einfach, was hübsches, stylisches zu finden, dass für den Alltag mit Kids auch noch praktisch ist! Et voila, diese Tasche ist es! Wir würden in die Luft springen vor Freude, wenn wir gewinnen! Alles Liebe, Leonie

  4. GutenMorgen – wie toll de Taschen aussehen***schnappatmung****

    ich finde Sommer am Meer sehr schön – kann aber auch ein See sein …bloß nicht festlegen , dafür bietet die Natur zuviel Abwechslung.

    Liebe Grüße Karin folgt dir auf FB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.