Schlafzimmer

Da bin ich wieder!!

Endlich ist die Grippe weg und die Sonne scheint in München (gut, jetzt gerade wieder nicht aber auf jedem Fall ist es heller al vor einigen Tagen). Ich könnte Kraft spenden! So munter fühle ich mich.

Eigentlich wollte ich in diesem Post zu den Kinderthemen zurückkommen (ich habe ziemlich viel zu berichten), aber vorher musste ich euch dieses wunderschönes Schlafzimmer zeigen. Vielleicht sucht ja jemand Inspiration.

 

Das besondere in diesem Raum ist die Mischung von klassischen, romantischen und modernen Möbeln und Objekten, die perfekt zusammen passen. Wie zum Beispiel diese moderne Kommode (links) und der klassische Stuhl (rechts).

Auf den Bildern unten, alte Werbeplakate werden in geraden und schlichten Linien eingerahmt, als Hinweis für den Platz der Schuhe

Und bis hier. Das nächste mal zeige ich euch das Bad zu diesem Schlafzimmer. Also bleibt dran!

Liebe Grüße!
Imma

6 comments Add yours
  1. mich erinnert das Schlafzimmer irgendwie total an amerikanische Telenovelas.
    Der Stuhl ist ein Traum.
    Danke für deinen lieben Kommentar, das ist echt Balsam für die Seele.

    Liebe Grüße
    Martini♥

  2. Mir gefällt alles an dem Raum.
    Echt eine tolle Einrichtung. Diese schönen hellen Farben passen einfach zu meinem Geschmack.
    gleichzeitig dieses weiches Design, in so einem raum würde ich gerne morgens aufwachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.