Teepees

moozlehome
Die Zeit zum draußen spielen wird allmähllig kürzer und so ein Teeppee im Kinderzimmer wäre ideal als Zuflucht vor Löwen und Hyänen, als Krankenhaus für Hasen und Teddybären, ein perfekter Platz für eine Puppen Teeparty und natürlich auch zum ganz gemütlich schöne Geschichten lesen. Meine Kinder würden es lieben! Diese Teepees vom Moozlehome sind ein Traum, findet ihr nicht? 
El tiempo para jugar fuera va siendo cada vez más corto y un Teepee así en la habitación de los niños sería el regugio perfecto para esconderse de los leones y las hienas o el hospital para los conejos y osos de peluche o el lugar ideal para tomar el té con las muñecas y como no el sitio más acogedor de toda la casa para leer buenas historias. A mis hijas les encantaría! Estos Teepees de Moozlehome son de ensueño, no os parece?
moozlemohe

 

moozlehome
Ich wünsche euch einen schönen November!
Feliz Noviembre!
Liebe Grüsse!
Imma
8 comments Add yours
  1. Liebe Imma,
    mir gefallen alle gezeigten Exemplare!!! Wir hatten so etwas ähnliches auch für unseren Sohn und er hat das sehr gerne genutzt. Leider ist das nun vorbei, da er aus dem Alter raus ist!!! die Anschaffung hat sich aber wirklich gelohnt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  2. Liebe Imma,
    ich habe dich soeben "getaggt". Das ist nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil! :o) Ich finde deinen Blog einfach so toll, da hab ich ihn auf meiner Seite (laendle-machart.blogspot.co.at) weiterempfohlen. Schau doch einfach vorbei, vielleicht hast du ja Lust beim "taggen" mitzumachen!
    Alles Liebe, Bettina

  3. Hallo, bin soeben auf deinem Blog gelandet. Du machst so schöne Sachen, gefallen mir sehr gut :o)
    So ein Zelt habe ich für unsere Kinder auch genäht, ist wirklich eine tolle Sache!!!
    Liebe Grüsse, mica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.